Ente-Magazin

Ein Onlinemagazin, das von der Jugendpresse Hessen e.V. herausgegeben wird und in dem junge Menschen für junge Menschen berichten, fotografieren, filmen und darstellen.

Du liebst das journalistische Schreiben und hast darin vielleicht schon ein paar Erfahrungen sammeln können? Du fotografierst gerne. Dein Kopf platzt nur so vor kreativen Ideen, die abwechselnd Karussell und Achterbahn fahren.
Du kennst faszinierende Menschen, beobachtest irrwitzige Geschichten und willst über die Themen der Welt berichten und so der Gesellschaft den Spiegel vor die Nase halten.

Das klingt bekannt? Das bist irgendwie du? Dann solltest du nicht mehr lange fackeln und Teil der ENTE werden. Wir suchen übrigens nicht nur im Bereich Redaktion und Bildredaktion, sondern können auch Leute die sich für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gebrauchen!

Aktuell suchen wir eine kreative Person, die gerne die Leitung des Projekts übernehmen würde. Meldet euch doch bei Interesse bei uns!

Mehr Infos auch unter: ente-magazin.de und auf Facebook ENTE

Nach oben scrollen