Hier kannst Du uns Deine Daten hinterlassen. Wir senden Dir dann die Unterlagen zur Unterschrift zu. Bitte wähle, ob Du Mitglied werden möchtest oder Mitgliedschaft und Presseausweis gleichzeitig beantragen möchtest. Vergiss nicht, das Absenden des Formulars am Ende zu bestätigen.

Satzung der JPH  –  Beitragsordnung  –  Jugendpresseausweisordnung

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Du erhältst von uns automatisch eine Kopie deiner Anfrage.

Name, Vorname*

Straße*

PLZ, Ort*

Geburtsdatum*

Geburtsort*

Staatsangehörigkeit*

Telefonnummer

Handynummer*

E-Mail-Adresse*

Wo machst Du Medien?

Mitgliedschaft*
Ja, ich möchte Mitglied der Jugendpresse Hessen werden.

Presseausweis
Ich will einen Jugend-Presseausweis beantragen.Ich will ein Jugendpresse-Autoschild.

Passbild für Presseausweis

(max. 2 Mb)

Einzugsermächtigung
Meine Beiträge und Gebühren würde ich gerne per Lastschrifteinzug zahlen. (Nach Absenden des Formulars senden wir Dir die Daten zur Unterschrift zu. Erst dann fallen Gebühren an.)

Kontoinhaber

Bank

IBAN

BIC